Service

Exzel­len­te Service­leis­tun­gen für Ihre Photovoltaikanlage

Vortei­le unseres Servicepakets

Alles, was Ihre Solar­an­la­ge braucht

Bei uns erhal­ten Sie ein durch­dach­tes Servicepaket:

  1. Komplett­lö­sung aus einer Hand:
    Unser Service­pa­ket deckt alle Ihre Anfor­de­run­gen als Anlagen­be­trei­ber ab und spart Ihnen den Aufwand, verschie­de­ne Dienst­leis­ter zu koordinieren.
  2. Persön­li­che Betreu­ung durch Exper­ten:
    Die Service­tech­ni­ker unseres Partners PV OPTIMUM GmbH stehen Ihnen direkt zur Verfü­gung und bieten indivi­du­el­le Lösun­gen für alle Proble­me rund um Ihre Anlage.
  3. Schnel­lig­keit und Kosten­ef­fi­zi­enz:
    Wir setzen auf schnel­le Problem­lö­sun­gen, um Ihre Ausfall­zei­ten zu minimie­ren und unnöti­ge Kosten zu vermeiden.
  4. Zuver­läs­si­ger Partner:
    Durch unseren kunden­ori­en­tier­ten Ansatz gewähr­leis­ten wir, dass Ihre PV-Anlage stets optimal betreut wird und Sie sich auf uns verlas­sen können.

Insge­samt profi­tie­ren Sie von einer effek­ti­ven und zuver­läs­si­gen Unter­stüt­zung, die Ihre Anlage optimal in Betrieb hält und Ihnen den besten Service bietet.

Service Kundenportal

Service-Prozess bei Palme Solar GmbH

So helfen wir Ihnen weiter

1. Schritt

Kontakt­auf­nah­me

2. Schritt

Angebots­er­stel­lung

3. Schritt

Rückspra­che mit dem Kunden

4. Schritt

Einsatz­pla­nung, ‑durch­füh­rung

Jetzt Service beziehen

Dokumen­ta­ti­on und Bereitstellung

Service Protokolle

Ihre Photo­vol­ta­ik-Anlage wird jährlich durch eine Vor-Ort Begehung von uns begut­ach­tet, Messun­gen aller Strings werden durch­ge­führt und ein dementspre­chen­des Aufnah­me­pro­to­koll wird erstellt.

In diesem werden der Gesamt­zu­stand Ihrer Anlage bewer­tet und alle nötigen Arbei­ten zur Instand­hal­tung aufgelistet.

Das Proto­koll wird durch uns digita­li­siert und Ihnen als Download zur Verfü­gung gestellt.

Dadurch verschaf­fen wir Ihnen den Überblick über den momen­ta­nen Zustand Ihrer Photo­vol­ta­ik-Anlage und ob in abseh­ba­rer Zeit Kosten durch eine Instand­hal­tung anste­hen könnten.

Meldun­gen, Rechnun­gen oder gesetz­li­che Nachrüstungen?

Die zahlrei­chen Kennzah­len und Fachbe­grif­fe auf Rechnun­gen oder Schrei­ben des Energie­ver­sor­gers können oft zu Unsicher­hei­ten führen — sei es bei der Überprü­fung der Richtig­keit oder bei der Frage nach dem nächs­ten Schritt.

Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Dank unserer tägli­chen Erfah­rung behal­ten wir selbst bei den komple­xes­ten Abrech­nun­gen den Überblick.

Ein kurzer Anruf oder eine E‑Mail genügt, und wir überneh­men den Rest für Sie.

Professioneller Service bei Palme Solar

Falls Ihre Anlage durch einen Schaden einmal Ertrags­aus­fäl­le erlei­det, überneh­men wir bei der PV OPTIMUM GmbH die komplet­te Kommu­ni­ka­ti­on und Ertrags­aus­fall­mel­dung bei Ihrem Versicherungsunternehmen.

Wir überprü­fen außer­dem die Schadens­er­satz­zah­lun­gen Ihres Versi­che­rers auf Richtig­keit und Plausi­bi­li­tät, damit Sie sicher sein können, dass alles korrekt abläuft.

Mit uns sind Sie immer auf der siche­ren Seite.